Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...

So geht Trennung ohne Streit (Hörbuchlein)

Du bist frisch getrennt?

Das ist schon schlimm genug.
Aber du fragst dich VOR ALLEM: Wie kann ich diese Veränderung für die Kinder möglichst schmerzfrei gestalten?
Um dich herum siehst du nur “Kriege” in ähnlichen Situationen und leidende Kinder.

Das kenne ich so gut.
Scheidungsanwältin sein hat mich nicht vor der Trennung bewahrt, aber vor schlechter Erfahrung; denn es geht auch anders.
Du findest bei mir aus meiner eigenen Erfahrung kreierte Unterstützung sowohl für die tatsächlichen als auch eher nur elefantös groß gefühlten Herausforderungen deiner Situation.

Du lernst einfach VERSTEHEN, welche für dich NOCH unvorstellbaren Möglichkeiten es gibt.

Du begreifst, warum deine Trennung auf der Paarebene und der Wechsel auf die Elternebene deine Kinder sogar bereichert.
Bei meiner Lösung muss übrigens der Partner am Anfang nicht mit dir an einem Strang ziehen!
Klick auf den Link und lade dir mein Hörbüchlein herunter.
trennung ohne streit hörbuch

Hol dir bis Pfingstmontag gratis dein Hörbuch mit dem Code: „TOSHB“
Danach nur 22 €