Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...

FoKuss(!) Der Wirkshop für Umsetzungsriesen

Du hast ein Problem?

Und du hast schon alles gelesen, gehört, gesehen, was es dazu zu WISSEN gibt, um es zu lösen?
Aber du bringst es NOCH nicht auf die Straße? Irgendwas hängt 🙁
Deine Gefühle verhindern, dass du WIRKLICH UMSETZT!
Es ist, als ob du auf GAS UND BREMSE stehst (und das vielleicht seit Monaten)?!

Ich fühle dich und ich verstehe dein Unverständnis für dich selbst.
Das hatte ich Jahre, gefühlt Jahrzehnte
STOPP it!

Hier ist dein Schlüssel zur VERÄNDERUNG!


 

Fokuss-Wirkshop

Es sind GESETZE!

WIE Gesetze??????
Yess, ALLES im Leben funktioniert nach Gesetzen. Glaub mir, ich weiß das, denn ich arbeite seit 34 Jahren damit.

Aber erst seit ich begriffen habe, WIE die Gesetze angewendet werden müssen, um den Erfolg zu haben, den man sich wünscht, erst ab da, konnte ich umsetzen, was ich wirklich wollte.
Bei mir war das ein langer, schmerzvoller Prozess. Das brauchst DU nicht, denn ich verrate dir, worauf es auch für dich ankommt.

Es bedeutet:
Es reicht nicht ein tolles Auto zu haben, du musst auch damit fahren können.

Dein Wissen ist das Auto und deine bisherige Fahrpraxis ist  deine Erfahrung ♥ und ich bin deine Fahrlehrerin zum Grand-Prix-Sieg; denn du kannst zwar fahren, aber mehr schlecht als recht. Jetzt kommt die PROFILIGA! Dazu gehören nicht einmal 1% aller Menschen.

Das Tolle?

Du kannst die gleichen Sachen machen wie bisher, NUR ANDERS!

Ich gebe ZACKZACK dir 6 Schlüssel zur Veränderung – jeden Morgen frühlingsfrisch um 8 Uhr (oder im replay – wie du willst) für 11 Minuten.
SO viel Zeit hat jeder.

WANN? 10.-15.4.2023 ONLINE

Was dich das kostet? Gar nichts!!

Also klick, VERSUCH MACHT KLUCH;-)
Damit du gelassen über dein altes ICH lachen kannst!

Nach der Buchung bekommst du eine Mail mit dem Zoomlink und den Zugang zur geheimen Facebookgruppe UND ein Willkommensvideo, das es in sich hat!
Einen Buchtipp zur optimalen Vorbereitung, damit du nicht in alte Muster zurückfällst, gebe ich dir jetzt schon mit: AUFWACHEN ( wenn DAs nicht passt:-))
Wer gebucht hat, bekommt auch eine Aufzeichnung, die man lebenslänglich nutzen kann.

Du bekommst:

  • endlich Bewegung statt Stillstand

  • Sicherheit durch Verstehen

  • Ruhe und Entspannung

  • Mut statt Angst

  • Lösungen statt Probleme

  • loslassen statt festhalten, was dir nicht mehr guttut

WAS BEKOMMST DU NOCH?

  • 100% 66 POWERMINUTEN (mindestens; wer mich kennt, weiß, was ich meine – ich sag nur MEHR-WERT)

  • meine Energie, mein Gefühl, mein Wissen als Juristin UND COACH, meinen Humor, große Teile meines Werkzeugkoffers:-)

  • meine Erfahrungen aus drei Jahrzehnten klassischer Familienanwältin und seit einigen Jahren auch als ganzheitliche Entscheidungsmentorin mit echtem Interesse an dir – ich liebe Menschen!

  • nachhaltige Verbesserung im Umgang mit dir selbst und in der Konsequenz deutlich verbesserte Beziehungen privat wie geschäftlich – UND ENDLICH FLOW♥

Deine #paragraphensylvia aus Hennef