Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...

Warum ganzheitlich?

… coachend, lösungsorientiert, mit Mehrwert?

Ganz einfach auf den  Punkt gebracht? Weil ich Dir so am besten, schnellsten, nachhaltigsten,  effektivsten und günstigsten bei der Lösung Deines Problems helfen kann!

Zusammen...

... schaffen wir das: Kontaktieren Sie mich!

… coachend, lösungsorientiert, mit Mehrwert?

In 25 Jahren gelebte Familienanwältin habe ich – von anderen und aus eigenem Erleben – eine ganze Menge gelernt:

Du genießt bei mir die Quintessenz all dessen, was ich an Krisenwerkzeugen kennen gelernt habe – aus hunderten anderer bewältigter Schicksale und aus meinem eigenen Erleben! Die Juristerei ist dabei nur EIN Teil; denn nach meinem Verständnis gibst Du ein Problem nicht bei mir ab und ich löse das dann einfach. So funktioniert das Leben nach meiner Auffassung nicht. Das Problem war Deines und wird auch nicht die Seiten wechseln – egal wie viel Geld Du bereit bist, zu zahlen.

Wir sind ein Team!

Und da gilt für den optimalen Erfolg:

Gemeinsinn: Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg ist der Wille jedes Einzelnen, sich im und für das Team zu engagieren. Jedes Mitglied wird für seine Stärken, die es einbringt, geschätzt. Schwächen werden über das Team kompensiert.

Sachlichkeit: Themen auf der zwischenmenschlichen Ebene werden in der Teamarbeit zurückgenommen. Sie hemmen die Potenziale des Teams und können zu leicht die Atmosphäre zum Kippen bringen. Das gilt in beide Richtungen.

Offenheit: Der Mensch hält gern an dem fest, was er kennt und was ihm vertraut ist. Doch das blockiert. Es ist deshalb wichtig, immer wieder für Input von außen zu sorgen: zum Beispiel sich bewusst Kritik zu stellen. Oft erkennt der/die Betroffene vor lauter Bäumen den Wald nicht, wohingegen der/die Unbeteiligte schnell bemerkt, wo der Knackpunkt ist und frischen Wind bringen kann.

ZUSAMMEN schaffen WIR das! Kontaktiere mich.
Ich HELFE Dir nur bei der Lösung – das wird DEINE Lösung sein, nicht meine!

Und DAFÜR zahlst Du – quasi wie für Fortbildung, Persönlichkeitsentwicklung – die würdest Du auch niemals delegieren, sondern immer nur selbst lernen und wachsen! Mir geht es darum, Dich an Deinem Problem wachsen zu lassen – deswegen heißt es auch PRO – blem und nicht ANTI – blem…

Vielleicht hast Du bei allem Ernst schon wahrgenommen:

 

Ich mache das mit Wertschätzung und Humor. Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst – völlig individuell und maßgeschneidert. Ich sehe Dich als ganzen, ursprünglichen, heilen, unverletzten Menschen mit all Deinen tollen Eigenschaften und Beziehungen  – nicht nur die zu lösende Aufgabe.

Du allein wählst den Weg. Du entscheidest, welche Hilfe aus meinem Netzwerk wir eventuell noch in Anspruch nehmen.