Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...

Aufklärung mit der Paragraphensylvia

Gerüchte, Gerüchte!

Besonders in Familiensachen gibt es extrem viele Irrtümer, die immer weiter verbreitet werden - auch gerne in der Presse - zuletzt bei der Trennung der Gottschalks!

Willst DU Bescheid wissen und auf der sicheren Seite sein?
Dann lade Dir mein Ebook herunter!

Nach 30 Jahren als Familienanwältin kann ich Dir gerne optimal auf die Sprünge helfen 🙂

Ebook Aufklärung - Sylvia Schodruch - Cover

Damit DU bei Deiner Scheidung von Anfang an besser BESCHEID weißt.

In diesem Ebook kläre ich Dich auf, damit Du bei Deiner Scheidung besser Bescheid weißt und die vielen falschen Mythen engültig der Vergangenheit angehören.

Typische Aussagen wie:

Die Kinder bleiben auf jeden Fall bei mir.

Ohne meine Zustimmung können wir uns gar nicht scheiden lassen.

Wir haben den Kredit für sein Auto aufgenommen. Also soll er auch den Kredit alleine zurückzahlen.

Das Gericht regelt bei der Scheidung alles automatisch.

Das Haus gehört mir. Also kann ich damit machen, was ich will.

Mein Partner ist total überschuldet. Ich kann es mir nicht leisten, mich scheiden zu lassen; sonst hafte ich für seine Schulden mit.

Diese Aussagen und Mythen und noch viel mehr klären wir endgültig in meinem Ebook.

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Ich werde mit Deinen persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Ich bitte Dich um diese Informationen, weil ich Dir im Austausch sehr hilfreiche Tipps und Medien bereitstelle und (a) Dir dadurch  Informationen zusenden kann, die Deinen Interessen entsprechen und um (b) die Marketingkommunikation so auf Dich anpassen zu können, dass es Dir einen Mehrwert bietet. Wenn du noch mehr erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne hier noch näher mit meiner Datenschutzrichtlinie beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Klaro. Ich teile mein Wissen hier gern mit anderen und hoffen, dass sie es für nützlich sehen. Denke an mich, wenn Du nächstes Mal wieder ein paar Rechtsfragen hast oder Hilfe im Familiensachen brauchst! Wenn Du im Gegenzug für die Angabe Deiner Daten keine E-Mails erhalten möchtest, kannst Du auch gerne mein E-Book hier käuflich erwerben.

Lade das Ebook jetzt kostenlos herunter

Durch die Angabe Deiner Kontaktdaten genehmigst Du, dass ich Dich mit weiteren Informationen kontaktiere.​


Dein Datenschutz ist mir sehr wichtig. Ich nutze Deine Angaben, um Dich hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst Dich jederzeit von der weiteren Kommunikation abmelden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.



– ODER –
*Ich biete das E-Book auch auf meiner Verkaufsseite bei Elopage für 5,00 € zum Verkauf an. Wenn Du zukünftig keine relevanten Inhalte von mir per E-Mail erhalten möchtest, kannst Du das E-Book auch hier käuflich erwerben.