Allgemein

ERWARTUNGEN

Früher (also so noch vor zwei Jahren ungefähr:-)) habe ich gelehrt, dass Erwartungen die beste Voraussetzung für Enttäuschungen sind.

Also sollte man in der Konsequenz lieber wenige haben….

Das habe ich auch wirklich geglaubt.

Heute kann ich anders mit meinen Erwartungen umgehen, wenn sie sich nicht realisieren und habe meine Entscheidung geändert und liebe Erwartungen.

Denn heute glaube ich, dass Erwartungen Vorfreude auslösen UND Vorfreude gibt ENERGIE♥♥

Wenn Frau nämlich etwas aus ihrem Leben entfernen möchte, was wie Wasser zum Leben notwendig ist, dann muss man immer Schiffbruch erleiden.

Denn das, was man eliminieren möchte, kommt immer wieder.

Sooooooo lange, bis du es gelöst hast.

Erwartungen sind in unserem menschlichen System eingebaut wie das Atmen.

Besser, wir lernen EINFACH gut damit umgehen, sodass sie uns NÜTZLICH sind und wir uns nicht ent – täuschen, weil wir sie noch nicht richtig nutzen können.

Erwartungen sind Antrieb, keine Bremse (warten steckt in dem Wort…), wenn und solange ich IMMER NUR DAS BESTE ERWARTE.

Nicht verwechseln mit: nur Gutes.

Denn inwiefern das, was passiert, etwas Gutes war, verstehen wir manchmal erst später.

Aber dass das Leben immer das Beste für mich und meine Entwicklung schickt, dass ist eine Glaubensfrage. ICH glaube das aus tiefstem ♥.

Wie siehst du das?

Deine Paragraphensylvia wünscht dir ein zauberhaftes Wochenende.